Fahrschule Bickelmann

Fahrschule Bickelmann

Willkommen bei der Fahrschule Bickelmann in Saarbrücken.Unsere Ausbildung ist in allen Klassen gewissenhaft und von hoher Qualität.

Fahrschule Bickelmann

Fahrschule Bickelmann

Unser seit Jahren bestens bewährtes Ausbildungssystem gewährleistet einen maximalen Lernerfolg bei minimalem Aufwand. Das macht Spaß und es erspart Ihnen Zeit und Kosten.

Fahrschule Bickelmann

Fahrschule Bickelmann

Im theoretischen Unterricht wird der Grundstoff sowie der klassenspezifische Zusatzstoff vermittelt. Beim Neuerwerb eines Führerscheins sind grundsätzlich 12 Doppelstunden je 90 Minuten Grundstoff erforderlich.

Fahrschule Bickelmann

Fahrschule Bickelmann

Wir bieten Intensivkurse - zu eurem Führerschein in 14 Tagen! Selbstverständlich bieten wir Ihnen nach Absprache auch die Möglichkeit für Nachschulungen und Aufbauseminare

Habe all meine Führerscheine bei der Fahrschule Bickelmann "erfolgreich" absolviert. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und wurde sehr gut geschult!! Die modernen Fahrzeuge waren alle in einem top Zustand und aufgrund ihrer Größe ideal zum Üben. Michael war ein super Fahrlehrer, welcher immer praktiche Tipps und Ratschläge an seine Fahrschüler weiter gab. Auch in brenzlichen Situationen hat er stets gelassen reagiert. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!!!!

Super Team

Ich hatte am 05.10.16 meine Prüfung.

Also Michael ist ein Top Fahrlehrer, der immer Konstruktive Kritik geübt hatte, er war immer ganz ruhig und wenn man den Fehler 5mal gemacht hat.
Die Zeit in der Fahrschule hat mir sehr viel Spass gemacht, 100% Weiterempfehlung.
Lg Sandy

Führerschein bestanden am 17.10.16! Alles Top vom Anmelden bis zur letzten Prüfung kompetent und tatkräftig geschult worden.
Kann man nur empfehlen!  Fahrlehrer top und auch die Administration immer freundlich und kompetent.
10/10 *
Nur das beste wünscht euch

Tobias

Kann man mit sehr gut bewerten!

Hallo ich bin als Fahrschulwechsler in die Fahrschule gekommen. Erster Eindruck im Büro, sehr nette Beratung. Man fühlt sich sofort wohl.
Erster Kontakt mit dem Fahrlehrer, auch Top. Dann die erste Fahrstd. Wahnsinnig geduldig und alles gut und verständlich erklärt, Selbst nach Fehlern kann man einfach ruhig und entspannt bleiben, weil der Lehrer Ruhe austrahlt und man dadurch die Fehler nicht wiederholt.
Man merkt sofort das dem Lehrer das unterrichten auch selbst noch Spass macht, wodurch man sicher sein kann hier gut aufgehoben zu sein.

Beste Fahrschule ever

Den Führerschein Klasse B am 28.06.2016 bestanden.
Toller Fahrlehrer!!! Hat alles super und verständlich erklärt. Sehr geduldig auch wenn etwas erst bei 100 mal klappt.
Ich bin voll und ganz zufrieden und werde hier auch ganz sicher meinen Motoradführerschein machen :)

Macht weiter so:)

Ich habe vor ca. zwei Wochen meinen Motorrad - Führerschein (Klasse A2) bei Michael erfolgreich absolviert. Über die komplette Ausbildungsdauer gibt es nichts negatives auszusetzen. Sehr effektiv, professionell, kompetent und natürlich auch spaßig gestaltet.
Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

Ich habe meinen Motorrad - Führerschein 2012 bei Michael gemacht und habe während der Ausbildung sehr viel Spaß bei allen Angestellten gehabt.
Sowohl im Theorieunterricht wie in der Praxis überzeugt seine Art der Ausbildung durch effektive Methoden. Keine Stunde zu viel gefahren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen